Über mich

Mein Hobby ist das Fotografieren. Ich bin dabei themenmäßig nicht festgelegt, habe aber  im Laufe der Zeit einige Schwerpunkte entwickelt.

Da ich jetzt nicht mehr arbeite, entstehen meine Fotos an vielen unterschiedlichen Orten. Mein Aktionsradius hat sich erweitert und ich bin viel mit Fahrrad, oder zu Fuß und gelegentlich auch mit dem Auto, dem Bus oder der Bahn unterwegs.

Zu einigen Bildern gibt es kurze Anmerkungen, Erläuterungen oder Erklärungen. Andere Fotos nehmen Stimmungen auf und wieder andere Bilder geben einfach nur Fakten wieder. 

Es gibt regelmäßig neue und aktuelle Bilder, kurze Berichte oder Besonderheiten die ich entdeckt habe. Alle Bilder sind von mir und unterstehen meinem Copyright. D.h., sie dürfen nicht ohne meine Zustimmung genutzt, vervielfältigt oder kopiert  werden.

Sollte es Fragen zu Bildern ( Orten, Entstehung etc) geben, kann man sich gerne an mich wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert