Kreuzstrasse Münster

Bild:Münster Kreuzstrasse Kuhviertel Lokale Kneipen Gaststätten

….diese Strasse, im Kuhviertel in Münster, ist weit über die Grenzen der Stadt hinaus für seine vielen schönen Kneipen, Bars, Gaststätten etc. bekannt. Bei schönem Wetter sitzt man draußen und wenn es mal nicht so toll ist, sind die zauberhaften alten und sehr gemütlichen Lokalitäten immer einen Besuch wert.Hier treffen sich nicht nur Touristen, sondern es ist eine Meile die auch bei den vielen Studenten des Domstadt Münster sehr beliebt ist. Zwar kann man nicht bis weit in die Nacht draussen sitzen, da in Münster strenge Vorgaben des Ordnungsamtes zu beachten sind, aber man hat dann immer noch die Möglichkeit in den urigen Lokalen drinnen den weiteren Abend zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.